Kündigung bei Victoria Milan nachweisen [Gelöst]

faulsack 86 Beiträge Montag Mai 27, 2013Mitglied seit: November 24, 2015 Zuletzt online: - 24. April 2015 um 11:49 - Letzte Antwort: RE.VW 184 Beiträge Donnerstag November 3, 2011Mitglied seit: November 23, 2015 Zuletzt online:
- 27. April 2015 um 17:29
Guten Tag!
Folgender Sachverhalt!
Vor paar Monaten war ein Freund von mir bei Victoria Milan Mitglied. Nachdem er seine Kündigung beim Kundeservice ausgesprochen hat,meinte die Dame zu dem , sie soll schriftlich erfolgen. Daher hat er das Kündigungsschreiben zugefaxt.Die Sache war für den gegessen. Nun hat er heute erstaunlicherweise 03 Mahnungen im Junkmail- Ordner von dem Service bekommen , mit der Aufforderung 136,74 € Mitgliedschaftskosten + 60 € Mahungskosten zu zahlen. Das ist viel Geld und will auf gar keinen Fall zahlen. Was soll er denn tun? Für jeden Hinweis ist er sehr dankbar.
MFG
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
RE.VW 184 Beiträge Donnerstag November 3, 2011Mitglied seit: November 23, 2015 Zuletzt online: - 27. April 2015 um 17:29
0
Bewertung
es ist immer ratsam, eine Kündigung per Einschreiben mit Retourschein zu taetigen... Wenn Sie das per Fax erledigt haben, haben der Freund eine Fax-Bestätigung. Einfach diese abschicken. Sollte diese nicht vorhanden sein, soll er mit Gewissen die Beiträge zahlen und eine wirksame Kündigung einreichen.
Antwort von RE.VW kommentieren