Wegen Warnweste in U-Haft?

Melden
Message postés
7
Date d'inscription
Montag Oktober 6, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 11, 2015
-
Message postés
25
Date d'inscription
Mittwoch Januar 14, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 27, 2015
-
hallo zusammen,

meine Tochter steckt gerade in Schwierigkeiten weiß nicht was auf sie zukommen wird. Da sie in Germersheim ansässig ist , hat sie sich mit ihren Freunden nach Straßburg zu fahren. also ja gestern Nacht. Bei Polizeikontrolle wurde sie angehalten und deren 03 Mitfahrer dazu aufgefordert , deren Warnwesten vorzuzeigen. nur meine Tochter hat eine dabei. Klar das ist IHRE Pflicht als Fahrerin aber wieso deren Freunde? Da sie kein Bargeld dabei hatten , sitzen bis dato in U-Haft. Ist das gerecht?

3 Antworten

sind Sie sicher dass die ganze Situation ausgeschildert haben???? Mit kommt es etwa spanisch vor.... In U-Haft wegen fehlenden für die Mitfahrer Warnwesten??? Irgendwas fehlt oder stimmt nicht!!!
Message postés
249
Date d'inscription
Montag März 30, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 18, 2016
215
Mir kommt die Geschichte, wie sternTV auch, seltsam vor. Dass in Frankreich Autos zurück gehalten werden, bis ein Ausländer das Bußgeld bezahlt hat, habe ich schon gehört --- aber Haft ???
Message postés
25
Date d'inscription
Mittwoch Januar 14, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 27, 2015
15
Das klingt für mich auch so als fehle bei der Geschichte die Hälfte. Kann mir nicht vorstellen, dass die Französischen Behörden jemanden in U-Haft nehmen, weil 2 Warnwesten im Auto fehlten.