Wegen Warnweste in U-Haft?

Heizungstechniker 7 Beiträge Montag Oktober 6, 2014Mitglied seit: Mai 11, 2015 Zuletzt online: - 11. Mai 2015 um 12:40 - Letzte Antwort: rosenlady 25 Beiträge Mittwoch Januar 14, 2015Mitglied seit: Mai 27, 2015 Zuletzt online:
- 15. Mai 2015 um 14:56
hallo zusammen,

meine Tochter steckt gerade in Schwierigkeiten weiß nicht was auf sie zukommen wird. Da sie in Germersheim ansässig ist , hat sie sich mit ihren Freunden nach Straßburg zu fahren. also ja gestern Nacht. Bei Polizeikontrolle wurde sie angehalten und deren 03 Mitfahrer dazu aufgefordert , deren Warnwesten vorzuzeigen. nur meine Tochter hat eine dabei. Klar das ist IHRE Pflicht als Fahrerin aber wieso deren Freunde? Da sie kein Bargeld dabei hatten , sitzen bis dato in U-Haft. Ist das gerecht?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

0
Danke
sind Sie sicher dass die ganze Situation ausgeschildert haben???? Mit kommt es etwa spanisch vor.... In U-Haft wegen fehlenden für die Mitfahrer Warnwesten??? Irgendwas fehlt oder stimmt nicht!!!
Antwort von sternTV kommentieren
Perry_M 251 Beiträge Montag März 30, 2015Mitglied seit: Februar 18, 2016 Zuletzt online: - 11. Mai 2015 um 19:40
0
Danke
Mir kommt die Geschichte, wie sternTV auch, seltsam vor. Dass in Frankreich Autos zurück gehalten werden, bis ein Ausländer das Bußgeld bezahlt hat, habe ich schon gehört --- aber Haft ???
Antwort von Perry_M kommentieren
rosenlady 25 Beiträge Mittwoch Januar 14, 2015Mitglied seit: Mai 27, 2015 Zuletzt online: - 15. Mai 2015 um 14:56
0
Danke
Das klingt für mich auch so als fehle bei der Geschichte die Hälfte. Kann mir nicht vorstellen, dass die Französischen Behörden jemanden in U-Haft nehmen, weil 2 Warnwesten im Auto fehlten.
Antwort von rosenlady kommentieren