Aus dem Vertrag wegen vollem iCloud Speicher treten?

Beiträge
22
Mitglied seit:
Mittwoch März 18, 2015
Zuletzt online:
November 19, 2015
- - Letzte Antwort: faulsack
Beiträge
86
Mitglied seit:
Montag Mai 27, 2013
Zuletzt online:
November 23, 2015
- 14. Mai 2015 um 13:24
Hey Leute , habe mal eine Frage also ich habe ein iPhone mit Vertrag gekauft aber mein iPhone zeigt mir die ganze Zeit an , dass mein iCloud Speicher voll ist, obwohl ich iCloud nicht verwende!!!! so desto weniger Fotos und so kann ich nicht speichern gibt es irgendein Trick oder Tipp aus dem Vertrag zu treten oder keine Ahnung... Danke für kommende Antworten.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
86
Mitglied seit:
Montag Mai 27, 2013
Zuletzt online:
November 23, 2015
0
Danke
so einfach aus einem Handyvertrag raus... KANN MAN NICHT HINGEHEN UND SAGEN "Hömma will keinen Vertrag mehr" schön wäre es ... doch hast du eigentlich Garantie und kannst du ein neues kriegen.
Antwort von faulsack kommentieren