Waffe in meinem Bankschließfach

Beiträge
64
Mitglied seit:
Donnerstag August 14, 2014
Zuletzt online:
November 19, 2015
-
hallo zusammen, brauche dringend Hilfe und zwar geht es um folgendes:

mein Mann bat mich drum ein Spint zu eröffnen. Meinte als Nicht-Kunde darf er es nicht. Der wollte eigentlich wichtigen Papierkram dort hinterlegen (wir fliegen in Urlaub und Einbrüche vermehren sich).Any way, wo wir heute bei der Bank waren , war ich total überrascht, dass mein lieber Mann seine Waffe drin steckte. Keine Papiere. AUF MEINE Frage was das soll: meinte , Dina Vertraust du mir nicht? Wir sind ja verheiratet. Den Schlüssel vom Bankschließfach Ich blicke nicht mehr durch. Weiß ja dass er Waffe hat. Waffenschein hab ich nie gesehen. Was soll ich denn tun? Kriminelle Vergangenheit hat er meines Wissen nicht aber bin langsam panisch.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

8 Antworten

Beste Antwort
1
Danke
Waffen sind in Schließfächern verboten. Das steht normalerweise in allen Nutzungsbedingungen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 142 Benutzern geholfen

Antwort von Feanor kommentieren
Beiträge
250
Mitglied seit:
Montag März 30, 2015
Zuletzt online:
Februar 18, 2016
0
Danke
"Den Schlüssel vom Bankschließfach"

hat wer?
Antwort von Perry_M kommentieren
Beiträge
64
Mitglied seit:
Donnerstag August 14, 2014
Zuletzt online:
November 19, 2015
0
Danke
Danke Perry!


mein Mann hat den Schüssel und musste ich dem heute eine Vollmacht für den schrieben. Jede Frage beantwortet er mit der Frage " vertraust du mir etwa nicht?"Wir sind ja verheiratet? Ehrlich gesagt zieht meine Phantasie einen Strich mit mir durch und weiß nicht , wie ich mich verhalten soll.
Antwort von Dina.Din kommentieren
Beiträge
48
Mitglied seit:
Dienstag August 16, 2016
Zuletzt online:
März 28, 2018
0
Danke
Hat er dir mal erzählt warum er sich eine Waffe besorgt hat? Und verheiratet sein bedeutet nicht das man seinem Partner blindlinks vertrauen soll, egal was ist und kommen wird.
Antwort von KathrinV kommentieren
Beiträge
30
Mitglied seit:
Freitag Dezember 30, 2016
Zuletzt online:
Januar 3, 2018
0
Danke
vielleicht ist er ja einfach paranoid...aber solltest trotzdem herausfinden, warum die da liegt
Antwort von MarkSugarMountain kommentieren
Antwort von wolfi kommentieren
Beiträge
11
Mitglied seit:
Mittwoch Januar 11, 2017
Zuletzt online:
April 28, 2017
0
Danke
naja paranoid würde ich jetzt nicht gleich sagen...
Antwort von Tingeltangel kommentieren
Beiträge
163
Mitglied seit:
Dienstag Januar 12, 2016
Zuletzt online:
September 27, 2017
0
Danke
In Zeiten wie diesen legen sich leider viele eine Waffe zu. Halte ich für sehr gefährlich.
Hast du ihn drauf angesprochen, warum er eine hat? Warum will er die unbedingt haben?
Immerhin liegt sie im Schließfach ja sicher.
Antwort von keinohrkuh kommentieren