Leitender Angestellter

K.Spar - 7. Dezember 2010 um 22:31
Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 - 7. Dezember 2010 um 22:36
Hallo.

Ich bin vor kurzem zum sogenannten "leitenden Angestellten" befördert worden. Ich sehe dabei eine Menge Vorteile. Mehr Entscheidungsspielraum, mehr Verantwortung, mehr Lohn...

Gibt es auch Nachteile, die ich momentan nicht sehe?

Vielen Dank und schönen Gruß.

1 Antwort

Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 4
7. Dezember 2010 um 22:36
hallo
der einzige nachteil der mir spontan einfällt ist eine leichtere kündigung. denn wenn das vertrauensverhältnis im eimer ist, dann kann die stelle ganz schnell weg sein. aber so ist das eben mit der verantwortung. wird man ihr nicht gerecht, endet es schnell böse.

für diesen fall gibt es aber meist abfindungen.

aber wenn alles glatt läuft, hats aus meiner sicht nur vorteile!
0