Kündigung einer Dienstleistung [Gelöst]

Beiträge
1
Mitglied seit:
Donnerstag November 5, 2015
Zuletzt online:
November 5, 2015
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
bin seit einigen Tagen bei einer Firma laut Kontoauszug (HQ Entertaiment Network)
coins www.net registriert. Eine Abbuchung der Summe von 24,99 €, soll am gleichen Tag zweimal getätigt werden. Ich habe versucht über die oben genannte Anschrift dem Vertrag zu widersprechen. Darauf bekam ich eine Mail zurück aber leider nicht in deutsch. Ich hoffe sie können behilflich sein den richtigen Ansprechpartner zu finden. Für ihre Bemühung vielen Dank.
Mit freundliche Grüßen
Wolfgang Kähler
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beste Antwort
Beiträge
483
Mitglied seit:
Samstag April 2, 2016
Status
Verifizierter Experte
Zuletzt online:
Dezember 14, 2018
2
Danke
Hallo,

HQ Entertainment Network ist der Betreiber von verschiedenen Online-Dating-Portalen, zum Beispiel XDates18.

Für Fragen zur Abrechnung stellt das Unternehmen diese Webseite zur Verfügung.

Gruß vom CCM-Team
Silke Grasreiner

Chefredakteurin - CCM Recht & Finanzen

Antwort von Silke Grasreiner kommentieren
Beiträge
171
Mitglied seit:
Samstag Januar 4, 2014
Zuletzt online:
Oktober 28, 2018
0
Danke
Und ist es geklärt?
Antwort von schwarzer25 kommentieren