Ex-Frau verbietet Kontakt zu meinen Kindern

Beiträge
84
Mitglied seit:
Montag Mai 27, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 23, 2015
-
Guten Morgen zusammen,
ich brauche mal einen Rat von euch: Meine Ex-Frau verbietet den Kindern, mit mir per WhatsApp zu schreiben. Den Kids habe ich gesagt, dass sie nicht darauf hören sollen, aber ich denke, sie haben Angst vor der Mutter. Was soll ich tun? Jugendamt, Gericht, drohen? Ich weiß nicht mehr weiter.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 14. September 2018
Beiträge
40
Mitglied seit:
Freitag November 13, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Januar 28, 2016
38
1
Danke
Hallo,
sie verbietet also nicht den Kontakt, sondern die Nutzung eines bestimmtes Kontaktweges. Um den lieben Frieden zu wahren, steigt doch einfach auf Facebook oder was anderes um.
Gruß,
Frollo

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 83 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Frollo kommentieren
Beiträge
20
Mitglied seit:
Freitag Dezember 11, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Dezember 17, 2015
6
1
Danke
Stellt WhatsApp die einzige Möglichkeit für euch dar zu kommunizieren? Es gibt doch noch so viele andere Messenger-Dienste. Facebook hat einen und dann gibt es auch noch besser verschlüsselte wie Threema, Signal und Telegram. Ansonsten schreibt ihr euch halt E-Mails. Ganz old school ;) Ich würde nicht so ein Fass nur wegen WhatsApp aufmachen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 83 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Nasti90 kommentieren