Binäre Optionen: Habt ihr Tipps für Anfänger?

Gesperrt profil - Geändert am 17. April 2019 um 01:18
anasen Beiträge 1 Mitglied seit Freitag Januar 22, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 22, 2016 - 22. Januar 2016 um 07:28
Liebe Forengemeinde :-)
Gestern habe ich mit einem Kumpel gesprochen über binäre Optionen. Wir interessieren uns beide dafür, kennen uns aber nicht damit aus, haben es auch noch nicht ausprobiert. Deswegen wollte ich mal Tipps von Profis holen. Was sollte man wissen? Welchen Broker sollte man wählen? Und auf was achten bei dem Broker?
Grüße
Lesen Sie auch:

3 Antworten

mirsomir Beiträge 119 Mitglied seit Sonntag Januar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 11, 2022 14
Geändert am 17. April 2019 um 01:20
Um mit binären Optionen zu handeln, solltet ihr euch erst mal Grundwissen aneignen und nicht einfach drauf los traden. Das wäre nicht gut, denn eure Chancen, Geld zu machen, wären dann nicht so gut. Obwohl es einfach aussieht, ist es nicht so leicht.
Was den Broker angeht: Ich würde erst mal vorschlagen, einen seriösen Broker zu wählen. Solche findest du im Netz, einfach einige Erfahrungsberichte lesen. Der Broker sollte auch ein Demokonto haben, an dem ihr erst mal lernen könnt, um euer Wissen zu testen. IQ Option ist vor allem für Anfänger geeignet.
1
Rechtspfleger Beiträge 8 Mitglied seit Donnerstag Januar 21, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 30, 2016 12
Geändert am 17. April 2019 um 01:20
Ja, mein Tipp ist, am Anfang bitte nur kleine Beträge zu setzen, zum Beispiel 10 oder 20 Euro - keinesfalls mehr! Und immer auf steigende Kurse setzen!
0
anasen Beiträge 1 Mitglied seit Freitag Januar 22, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 22, 2016
Geändert am 17. April 2019 um 01:22
Hi,
ich kann meinem Vorredner komplett zustimmen. Man sollte sich auskennen, bevor man dieses Modell verwendet. Bei der Wahl des Brokers muss jeder für sich selbst entscheiden, welcher am besten zu einem passt. Ich kann Anyoption empfehlen. Mit diesem Broker war ich eigentlich immer zufrieden.
Liebe Grüße
Anasen
0