BAFöG oder doch was anderes?

Gesperrt profil - Geändert am 11. September 2018 um 04:09
Frasole Beiträge 27 Mitglied seit Dienstag April 19, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: März 17, 2017 - 26. Juli 2016 um 12:58
Hallo und schönen Abend ^^

Wie man sehen kann, möchte ich mich übers Bafög und die weiteren Möglichkeiten schlau machen, welche einem Studenten geboten werden.
Ich kenne mich da so gut nicht aus, aus diesem Grund möchte ich mich hier auch mal schlau machen.

Ich wüsste nicht, wo ich mich schlau machen kann. Habt ihr denn vielleicht den ein oder anderen Rat an mich ?

1 Antwort

Frasole Beiträge 27 Mitglied seit Dienstag April 19, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: März 17, 2017 4
26. Juli 2016 um 12:58
Ich denke auf bafög.de findest du erstmal alles was du brauchst. Ob du überhaupt berechtigt bist usw. Von einem Kredit würde ich erstmal abraten. Wenn man fertig mit dem Studium ist, will man ja nicht gleich erstmal direkt verschuldet sein. Wir sind ja nicht in Amerika.
0