Bafög oder doch was anderes?

lettoh 22 Beiträge Sonntag Juni 22, 2014Mitglied seit: November 16, 2017 Zuletzt online: - 25. Juli 2016 um 21:06 - Letzte Antwort: Frasole 28 Beiträge Dienstag April 19, 2016Mitglied seit: März 17, 2017 Zuletzt online:
- 26. Juli 2016 um 12:58
Hallo und schönen Abend ^^

Wie man sehen kann, möchte ich mich übers Bafög und die weiteren Möglichkeiten schlau machen, welche einem Studenten geboten werden.
Ich kenne mich da so gut nicht aus, aus diesem Grund möchte ich mich hier auch mal schlau machen.
Paar Infos habe ich mir auch geholt. Zu Bafög und weitern Möglichkeiten habe ich bei http://www.kredite-vergleich.de/ausbildungskredit-kfw-bafoeg-oder-doch-die-sparkasse/ was lesen können.

Ich wüsste nicht, wo ich mich noch schlau machen kann. Habt ihr denn vielleicht den ein oder anderen Rat an mich ?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Frasole 28 Beiträge Dienstag April 19, 2016Mitglied seit: März 17, 2017 Zuletzt online: - 26. Juli 2016 um 12:58
0
Bewertung
Ich denke auf bafög.de findest du erstmal alles was du brauchst. Ob du überhaupt berechtigt bist usw. Von einem Kredit würde ich erstmal abraten. Wenn man fertig mit dem Studium ist, will man ja nicht gleich erstmal direkt verschuldet sein. Wir sind ja nicht in Amerika.
Antwort von Frasole kommentieren