Finanzieren des Hauses

mirsomir Message postés 119 Date d'inscription Sonntag Januar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 11, 2022 - 29. August 2016 um 17:49
 Gesperrt profil - 26. April 2018 um 18:10
Liebe Leser,

wende mich an euch, weil ich paar Infos brauche wenn es darum geht eine Finanzierung für den Kauf eines Hauses zu finden. Ich habe gelesen, dass es verschiedene Methoden gibt und über diese möchte ich mich gerne schlau machen und auch von euch wissen, welche Methode ihr gewählt habt ?

Ich zum Beispiel habe mir einen Rechner https://baufinanzierungs.expert angeschaut und auch diverse Angebote im Internet finden können. Es wäre aber total lieb, wenn man sich auch hier austauschen kann.

2 Antworten

BastiDu Message postés 3 Date d'inscription Dienstag August 30, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: August 30, 2016
30. August 2016 um 21:22
Wir haben über unseren Finanzdienstleister einen Spezialisten für Immobilienfinanzierungen vermittelt bekommen und der hat uns das günstigste Angebot rausgehandelt. Wir würden jederzeit einen unabhängigen Berater empfehlen, da man sonst sehr schnell einfach mal mehrere zehntausend Euro zuviel bezahlt.
0
mirsomir Message postés 119 Date d'inscription Sonntag Januar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 11, 2022 21
8. September 2016 um 00:04
Danke dir :)
0
Gesperrt profil
26. April 2018 um 18:10
Was war denn bei dir am Ende ? Ich meine es gibt echt gute Finanzierungen..am besten einfach bei der Bank mal schauen oder online vergleichen.

Ich für meinen Teil habe Geld gebraucht für einen Umbau. Habe bei https://concadus.com/schuppen-selber-planen-mit-3d-cad-software/ ein Tool dann auch gefunden wie wir den Schuppen, Garten, das Haus umbauen bzw planen konnten.
War echt super, denn so konnten wir alles schön visualisieren und haben alles vor Augen gehabt

Geld haben wir gespart gehabt aber auch bei der Bank etwas genommen.
0