Sohn ausgerissen

RubY - 10. Dezember 2010 um 17:10
Brandungsfelsen Beiträge 600 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 - 10. Dezember 2010 um 17:11
Guten Tag,

einer guten Freundin ist ihr Sohn weggelaufen. Er ist 16 und in einer aufmüpfigen Phase. Was tut man in so einem Fall ab besten? Ich würde ihr gern helfen.

RubY

1 Antwort

Brandungsfelsen Beiträge 600 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 23
10. Dezember 2010 um 17:11
Hallo. Deine Freundin kann eine Vermisstenanzeige aufgeben. Die Polizei sucht aber in der Regel erst, wenn der Verschwundene einige Zeit nicht wieder aufgetaucht ist. Ich glaube das sind 48 Stunden. Bis dahin: alle Freunde abtelefonieren und Orte abklappern, an denen er sich gerne aufhält.

Viel Glück bei der Suche!
1