Sohn ausgerissen

- - Letzte Antwort: Brandungsfelsen
Beiträge
600
Mitglied seit:
Dienstag Oktober 12, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 15, 2012
- 10. Dezember 2010 um 17:11
Guten Tag,

einer guten Freundin ist ihr Sohn weggelaufen. Er ist 16 und in einer aufmüpfigen Phase. Was tut man in so einem Fall ab besten? Ich würde ihr gern helfen.

RubY
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Beiträge
600
Mitglied seit:
Dienstag Oktober 12, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 15, 2012
20
1
Danke
Hallo. Deine Freundin kann eine Vermisstenanzeige aufgeben. Die Polizei sucht aber in der Regel erst, wenn der Verschwundene einige Zeit nicht wieder aufgetaucht ist. Ich glaube das sind 48 Stunden. Bis dahin: alle Freunde abtelefonieren und Orte abklappern, an denen er sich gerne aufhält.

Viel Glück bei der Suche!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 47 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Brandungsfelsen kommentieren