Kleinkredit aufnehmen

MaikeL. Beiträge 11 Mitglied seit Dienstag Oktober 4, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: September 6, 2017 - Geändert am 3. August 2018 um 06:00
 Gesperrt profil - 15. Februar 2018 um 17:53
Hallo!

So nun habe ich auch mal eine Frage :)
Ich würde gerne einen Kleinkredit für ein paar Renovierungsarbeiten aufnehmen.
Der Betrag beläuft sich so ungefähr auf 1000 Euro.
Nun habe ich gesehen, dass die momentan einen Kleinkredit mit 0% effektivem Jahreszins anbieten. Hat jemand von euch diesen Kredit schon in Anspruch genommen und kann mir sagen, ob alles geklappt hat?

Vielen Dank und herzliche Grüße

3 Antworten

biahoi Beiträge 9 Mitglied seit Dienstag Oktober 18, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 18, 2016 1
18. Oktober 2016 um 17:50
Naja, ist eben kein 0% Kredit. Einen Schufa-Eintrag hat der aber trotzdem zur Folge und wenn du nicht pünktlich zurückzahlst, kommt der Mann mit dem Kuckuck. Versuche lieber auf Konsumentenkredite zu verzichten. Oder willst du eine vermietete Wohnung renovieren? Dann macht ein Kredit schon eher Sinn.
0
mirsomir Beiträge 119 Mitglied seit Sonntag Januar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 11, 2022 14
Geändert am 2. August 2018 um 04:12
Hallo Meike,

Frage doch erstmal bei deiner Bank nach, wo du momentan bist. Meistens wird einem dort recht schnell ein Kredit oder zumindest ein Überziehungsrahmen gewährt, die Bank kennt ja deine Situation und deine Finanzen schon. Kommt eine Hausbank allerdings nicht in Frage für dich, dann würde ich Internet Kredit Anbieter wählen. Die sind meistens recht flott.

Ich würde einfach mal bei paar verschiedenen Anbietern einen Vergleich beziehungsweise eine Anfrage starten.

Viele liebe Grüße, Mirso
0
Man kann sich aber verschiedene Infos auch im Internet suchen.
Ich persönlich habe mir unterschiedliche Infos auch gesucht wenn es um einen Kredit ohne Schufa Abfrage geht.
In meinem Fall war es so, dass ich mir viele Informationen gesucht habe weil ich einfach auf Nummer sicher gehen wollte.

Hatte einen Kreditgeber gefunden welcher auch Kredite ohne Abfrage vergibt.
Dort habe ich mir unterschiedliche Informationen beschaffen und bin wirklich happy :)
0