Nachzahlung an Vermieter: Was ist gerechtfertigt und was nicht?

Beiträge
122
Mitglied seit:
Sonntag Dezember 1, 2013
Zuletzt online:
Mai 22, 2018
-
Ist es gerechtfertigt vom Vermieter eine einmalige Nachzahlung aufgrund von Verschmutzung des Treppenhauses gestellt zu bekommen?
Jeder kennt das ja das Mülltonnen mal länger als 1 Tag vor der Tür stehen weil es mal eilig gehen muss. Ist das gerechtfertigt da 35 Euro als Strafe vom Mieter zu verlangen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
66
Mitglied seit:
Mittwoch Januar 8, 2014
Zuletzt online:
Juli 13, 2017
20
0
Danke
Also mein persönliches Rechtsgefühl sagt, dass das vielleicht schon vertretbar ist - nur das ganze gerichtlich durchzusetzen, wird sich im Ernstfall nicht wirklich lohnen bei dem geringen Betrag.
Antwort von Topspinner kommentieren