Beim Traden erwischt

Macher86 44 Beiträge Mittwoch Juli 20, 2016Mitglied seit: Februar 6, 2018 Zuletzt online: - 27. Oktober 2016 um 18:54 - Letzte Antwort: rrobertt 56 Beiträge Dienstag April 8, 2014Mitglied seit: Oktober 12, 2017 Zuletzt online:
- 6. März 2017 um 00:10
Hallo!

Ich wollte euch mal fragen, wie das bei euch ist.
Ich mache das leider immer heimlich, weil meine Freundin das nicht will. Letztens hat sie mich erwischt und dann hat sie mir die Suppe versalzen.
Ein bisschen kann ichs verstehen, aber ich finde auch, sie reagiert über.

Ich kann das nicht immer bei der Arbeit machen. NIcht, dass sie noch denkt, ich hab ne Affäre, weil ich immer länger im Bureau bleibe...
Mehr anzeigen 

6 Antworten

Antworten
Andre120581 72 Beiträge Donnerstag Mai 21, 2015Mitglied seit: März 27, 2018 Zuletzt online: - 28. Oktober 2016 um 17:35
0
Bewertung
Hey du,
also ich verstehe nicht ganz was du mit erwischt meinst? Erstmal wirst du ja wohl dafür dein eigenes Geld nehmen und da kann dir doch Niemand vorschreiben was du zu tun und zu lassen hast!
Also ich würd an deiner Stelle versuchen richtig ab zusahnen und ihr dann auf die Nase binden wie du zu dem Geld gekommen bist!
Richtiger Weise musst du dazu natürlich erstmal auschecken wo man das am Besten machen kann, da empfele ich dir bei http://de.tradingapps.info/social-trading/ zu schauen! Dann darfst du natürlich nicht zu viel Risiko ansetzen!
Aber ich würde mir das nicht verbieten lassen!
Antwort von Andre120581 kommentieren
0
Bewertung
Hi!

Hast du denn dein Verhalten und deinen Umgang mit Geld grundsätzlich im Griff? Wenn ja, dann verstehe ich die Reaktion deiner Freundin auch nicht so recht, denn im Endeffekt wäre es dann ja nichts Anderes, wie wenn du beispielsweise sauer wirst, wenn sie sich eine neue Haarfarbe kauft.

Vielleicht schaut ihr euch mal gemeinsam solche Seiten wie http://www.copytrading.de/ ein, damit sie auch einen genauen Plan davon bekommt, was du da machst und es eigentlich gar nicht so schlimm ist.
Antwort von Kunibert kommentieren
rrobertt 56 Beiträge Dienstag April 8, 2014Mitglied seit: Oktober 12, 2017 Zuletzt online: - 28. Januar 2017 um 12:44
0
Bewertung
Hmm wie ist es denn jetzt ?
Antwort von rrobertt kommentieren
MarkSugarMountain 30 Beiträge Freitag Dezember 30, 2016Mitglied seit: Januar 3, 2018 Zuletzt online: - 28. Februar 2017 um 12:31
0
Bewertung
Wie wäre es denn mit einem einfachen Gespräch gewesen? Hat sich die Sache mit ihr nun beruhigt oder seid ihr zusammen auf einer eigenen Insel?
Antwort von MarkSugarMountain kommentieren
Tingeltangel 11 Beiträge Mittwoch Januar 11, 2017Mitglied seit: April 28, 2017 Zuletzt online: - 1. März 2017 um 12:47
0
Bewertung
Ach Mark...... (Kopfschüttel)... Lesen!Einfach mal den ganzen Thread lesen!
Antwort von Tingeltangel kommentieren
rrobertt 56 Beiträge Dienstag April 8, 2014Mitglied seit: Oktober 12, 2017 Zuletzt online: - 6. März 2017 um 00:10
0
Bewertung
Ich kann das nicht verstehen. Wenn du Geld verdienst, wieso ist sie dann sauer, sie hat kein Grund dafür.
Außer, du verlierst am Geld und sie bemerkt es, dann sollte sie auch sauer sein.
Aber wenn es dir mit Traden gut geht, dann solltest du ruhig weiter machen. Ein Rat ist, mit ihr über die ganze Sache reden.

Du solltest ihr auch Infos von Seiten wie z. B. (http://www.kritische-trader.de/) zeigen und sie darüber gut Informieren, so dass sie eine positive Meinung über Traden hat.
Antwort von rrobertt kommentieren