Online-Girokonto

Gesperrt profil - Geändert am 31. August 2018 um 03:55
mirsomir Beiträge 119 Mitglied seit Sonntag Januar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 11, 2022 - 31. Januar 2017 um 20:55
Servus und Abend :)

Ich möchte mich nach einem neuen Girokonto schlau machen. Suche hauptsächlich online und wollte dazu auch paar Infos von euch einholen. Ich selber habe gehört, dass es online sehr gute Konditionen gibt aber da ich mich nicht so auskenne, möchte ich persönliche Erfahrungen und auch Tipps sammeln.

Hättet ihr denn paar kleine Infos an mich ?

3 Antworten

Noferia Beiträge 67 Mitglied seit Montag Februar 17, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 11, 2022
27. Oktober 2016 um 15:18
Ich hab relativ gute Erfahrungen mit der Ing DiBa gemacht. Die haben einen super Support, falls irgendwas nicht passt, sind immer freundlich, man bekommt keine nervige Werbung, wenn man sie nicht will und kann sich die Kontoauszüge per Post oder online ins Postfach schicken lassen. Konditionen sind mehr als in Ordnung finde ich...
0
rrobertt Beiträge 54 Mitglied seit Dienstag April 8, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 12, 2017 15
Geändert am 31. August 2018 um 03:58
Ich grüße dich :)

Hast du denn bisher dein Konto gewechselt ?
Wenn nicht habe ich da einen kleinen Rat an dich. Würde dir raten, dass du dich online weiterhin schlau machst und guckst, dass du dir eine Vergleichsseite suchst die seriös ist.
Ich für meinen Teil habe mich auch schon nach einem neuen Girokonto umgeguckt und kam am Ende auf das passende :)

Ich bezahle keine Kontoführungsgebühren und auch nichts dafür, wenn ich Geld abhebe oder so.
Es ist auf jeden Fall einen Blick wert.

LG
0
mirsomir Beiträge 119 Mitglied seit Sonntag Januar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 11, 2022 14
Geändert am 31. August 2018 um 03:58
Das erste was du tun solltest du die Girokonten zu Vergleichen um zu sehe bei welcher Bank es am besten ist.
0