Wo würdest du dein Geld anlegen?

Beiträge
1
Mitglied seit:
Samstag Juni 24, 2017
Zuletzt online:
Juni 24, 2017
-
Hi Community,

ich möchte gerne mein Geld anlegen und vermehren. Derzeit habe ich eine Summe angespart, die ich nun gerne sinnig anlegen möchte. Wie würdet ihr hier vorgehen? Was hat sich bei euch als vorteilhaft erwiesen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

6 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 28. Januar 2019
Beiträge
1
Mitglied seit:
Samstag Juni 24, 2017
Zuletzt online:
Juni 26, 2017
1
1
Danke
Hi,
heutzutage gibt es nur wenig Möglichkeiten, sein Geld mit hoher Rendite anzulegen. Selbstverständlich kommt es neben der Investitionssumme auf weitere Fragen an. Hast du dir darüber schon Gedanken gemacht? Je nach Summe machen unterschiedliche Wege Sinn.

Du musst wohl noch etwas Informationen dazu sammeln.

Tipps und Tricks findest du zur Genüge :)

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 408 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Faart kommentieren
Beiträge
7
Mitglied seit:
Mittwoch Juni 28, 2017
Zuletzt online:
Juni 28, 2017
1
0
Danke
Am besten immer Immobilien.

Antwort von Adbital kommentieren
Beiträge
4
Mitglied seit:
Mittwoch Februar 15, 2017
Zuletzt online:
November 25, 2017
0
Danke
Wir haben uns entschlossen, einen Teil unseres Geldes auf eine besondere Art und Weise anzulegen, und zwar in Erlebnisse in Australien. Für 6 Monate, so lange gilt zumindest unser Visum für Australien. Und vielleicht finden wir ja genau das, was wir schon immer gesucht haben.
Antwort von SabseRR kommentieren
Beiträge
14
Mitglied seit:
Dienstag Juli 25, 2017
Zuletzt online:
August 2, 2017
2
0
Danke
ETF!
Antwort von ndubist kommentieren
Beiträge
35
Mitglied seit:
Sonntag Oktober 30, 2016
Zuletzt online:
Januar 28, 2019
0
Danke
Ich persönlich würde aktuell auch nur Geld in Immobilien investieren. Ich glaube, dass es das Beste ist, was man aktuell machen kann, aber auch nur in Immobilien in den größeren Städten und dem Einzugsgebiet. Ansonsten muss man die Immobilie weiter analysieren und bewerten lassen.
Antwort von LukasBo1 kommentieren
Beiträge
171
Mitglied seit:
Samstag Januar 4, 2014
Zuletzt online:
Oktober 28, 2018
55
0
Danke
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie man sein Geld anlegen kann.
Hast du denn schon einmal darüber nachgedacht, eine Beratung in Anspruch zu nehmen? So bekommst du möglicherweise ein paar Infos mehr.
Antwort von schwarzer25 kommentieren