Sorgerecht trotz Trennung

Beiträge
1
Mitglied seit:
Samstag Juli 15, 2017
Zuletzt online:
Juli 15, 2017
-
Hallo zusammen,

Ich lebe seit 3 Monaten von dem Vater meines Sohnes getrennt. Wir waren nicht verheiratet.

Er möchte nun zum Jugendamt, um das gemeinsame Sorgerecht zu beantragen.

Seit der Geburt hat er nie Unterhalt gezahlt, hat nie auf die Briefe vom JA geantwortet wegen Unterhaltsvorschuss ... und das JA hat die Sache nun ans Gericht weitergeleitet.
Und er hat seit der Trennung im April, sein Kind 2x besucht.

Wie hoch sind seine Chancen das er das durchbekommt?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
13
Mitglied seit:
Donnerstag Juli 20, 2017
Zuletzt online:
Juli 20, 2017
2
0
Danke
Wenn er sich nicht kümmert und bemüht hat er da keine guten Chancen. Wenn er natürlich mehr Engagement zeigt könnte das anders aussehen. Am besten ist es wenn Du Dich von einem Fachanwalt beraten lässt und die Gesamtsituation schilderst.
Antwort von Oblecte kommentieren