Pool nachträglich bauen, Wertsteigerung abschätzen

jake1429 - Geändert am 21. Dezember 2018 um 06:52
helmutkane Message postés 11 Date d'inscription Donnerstag Februar 8, 2018 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 8, 2018 - 8. Februar 2018 um 14:48
Guten Tag, ich habe überlegt einen Pool in den Garten zu bauen. Nun wollte ich mal wissen, wie groß die Wertsteigerung des Hauses sein wird? Ich denke nicht, dass die Steigerung nur so hoch ist wie die Anschaffungskosten.

2 Antworten

Da kann dir, glaube ich, keiner was dazu sagen, weil es einige Faktoren zu beachten gibt.
Ich für meinen Teil habe zum Beispiel verschiedene Informationen gefunden. Das Beste, was du machen kannst, ist, dass du einen Gutachter holst. Der bewertet dein Haus fachgerecht.
1
helmutkane Message postés 11 Date d'inscription Donnerstag Februar 8, 2018 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 8, 2018 1
Geändert am 21. Dezember 2018 um 06:54
Ich denke mal, am besten kann das ein Immobilienmakler schätzen.
0