Wer kann mir eine Plagiatssoftware empfehlen?

Beiträge
115
Mitglied seit:
Sonntag Januar 5, 2014
Zuletzt online:
Dezember 9, 2018
-
Hallo Gemeinde

Wie ihr oben schon sehen könnt, schaue ich mich gerade nach einer Plagiatssoftware um. Tante Google hat natürlich schon mehrere Seiten ausgespuckt, ich möchte aber sicher gehen, dass ich mich für eine zuverlässige Software entscheide. Was haltet ihr von Plagiatspruefung.de?

Welche würdet ihr aus persönlicher Erfahrung empfehlen und wie riskant ist sowas überhaupt? Ich meine, kann die Uni davon erfahren oder braucht man sich darüber keine Gedanken zu machen?

Freue mich schon auf eure Vorschläge
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
67
Mitglied seit:
Dienstag Juni 27, 2017
Zuletzt online:
September 4, 2018
0
Danke
Also für das Studium habe ich immer Plagium.com genutzt. Das hat eigentlich sehr gut geklappt. Man sollte sich aber nicht nur auf das Tool verlassen, sondern auch nochmal seinen gesunden Menschenverstand zur Rate ziehen. Das Tool erkennt teilweise Phrasen wie "In der Zukunft" als Plagiat an und das ist natürlich albern
Antwort von Euphrasia* kommentieren