Diamanten als Anlageform

Alpha14 2 Beiträge Mittwoch Juni 18, 2014Mitglied seit: Mai 1, 2018 Zuletzt online: - 5. März 2018 um 13:34 - Letzte Antwort: schwarzer25 165 Beiträge Samstag Januar 4, 2014Mitglied seit: Juni 3, 2018 Zuletzt online:
- 13. April 2018 um 13:01
Hallo,

auf der Suche nach neuen Anlageformen bin ich auf Diamanten gestoßen. Ich muss sagen, dass ich die Steinchen gar nicht auf dem Schirm hatte. Mich würde interessieren was Ihr von Diamanten als Anlageform haltet. Was spricht für und was gegen Diamanten?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

katjer 4 Beiträge Donnerstag Mai 15, 2014Mitglied seit: Mai 3, 2018 Zuletzt online: - 5. März 2018 um 13:58
0
Danke
Für Diamanten als Anlageform sprechen lt. baunatdiamonds.com/de/warum-diamanten unter anderem die langfristige Rentabilität, die Krisenbeständigkeit der Diamantpreise und noch ein paar andere Punkte. Grundsätzlich ist es bei der Geldanlage wichtig nie nur auf ein Pferd zu setzen.
Antwort von katjer kommentieren
schwarzer25 165 Beiträge Samstag Januar 4, 2014Mitglied seit: Juni 3, 2018 Zuletzt online: - 13. April 2018 um 13:01
0
Danke
Diamanten als Anlage eignen sich auch, da sollte man halt nur schauen, dass man auch wirklich seriös an die Sache geht.
In meinem Fall ist es so, dass ich verschiedene Anlagen gefunden habe und am Ende haben mich die verschiedenen Kryptowährungen echt überzeugt.
Ich habe mich auf den verschiedensten Seiten schlau machen können.

Unter anderem habe ich auch was zu den Strategien ( http://bitcoin-generator.de/investieren-bitcoin-ethereum-kryptowaehrungen-strategie ) gelesen, dass hilft einem dann auch wenn man erfolgreich investieren möchte.

Gibt es denn irgendwelchen Berater an welchen man sich in Sachen Diamanten wenden kann ?
Antwort von schwarzer25 kommentieren