Diamanten als Anlageform

Alpha14 Beiträge 2 Mitglied seit Mittwoch Juni 18, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 1, 2018 - 5. März 2018 um 13:34
 Gesperrt profil - 13. April 2018 um 13:01
Hallo,

auf der Suche nach neuen Anlageformen bin ich auf Diamanten gestoßen. Ich muss sagen, dass ich die Steinchen gar nicht auf dem Schirm hatte. Mich würde interessieren was Ihr von Diamanten als Anlageform haltet. Was spricht für und was gegen Diamanten?

2 Antworten

katjer Beiträge 4 Mitglied seit Donnerstag Mai 15, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 3, 2018
Geändert am 2. August 2018 um 03:00
Für Diamanten als Anlageform sprechen unter anderem die langfristige Rentabilität, die Krisenbeständigkeit der Diamantpreise und noch ein paar andere Punkte. Grundsätzlich ist es bei der Geldanlage wichtig nie nur auf ein Pferd zu setzen.
0
Diamanten als Anlage eignen sich auch, da sollte man halt nur schauen, dass man auch wirklich seriös an die Sache geht.

Gibt es denn irgendwelchen Berater an welchen man sich in Sachen Diamanten wenden kann ?
0