Kündigung Unitymedia

Beiträge
1
Mitglied seit:
Dienstag März 20, 2018
Zuletzt online:
März 20, 2018
- - Letzte Antwort: Silke Grasreiner
Beiträge
516
Mitglied seit:
Samstag April 2, 2016
Status
Verifizierter Experte
Zuletzt online:
Januar 15, 2019
- 2. August 2018 um 03:47
Da ich am 1.4. wieder zu meinen Eltern ziehe interessiert mich ob der Vertrag von Unitymedia gekündigt werden kann. Meine Eltern haben den älteren und günstigeren Vertrag (weil weniger enthalten ist). Bzw. ob einer der beiden Verträge gekündigt werden kann?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beste Antwort
Beiträge
516
Mitglied seit:
Samstag April 2, 2016
Status
Verifizierter Experte
Zuletzt online:
Januar 15, 2019
690
1
Danke
Hallo,

die möglichen Gründe für eine Sonderkündigung bei Unitymedia finden Sie hier.

Ansonsten ist nur eine ordentliche Kündigung des Vertrags unter Einhaltung der Kündigungsfrist möglich.

Gruß vom CCM-Team
Silke Grasreiner

Chefredakteurin - CCM Recht & Finanzen

Antwort von Silke Grasreiner kommentieren
Beiträge
48
Mitglied seit:
Dienstag August 16, 2016
Zuletzt online:
März 28, 2018
10
0
Danke
Ja, aber eben nur zum nächstmöglichen Termin. Lies dir aber am besten nochmal den Vertrag durch.
Antwort von KathrinV kommentieren