Gold oder Diamanten?

Beiträge
2
Mitglied seit:
Mittwoch Juni 18, 2014
Zuletzt online:
Mai 1, 2018
- - Letzte Antwort: schwarzer25
Beiträge
171
Mitglied seit:
Samstag Januar 4, 2014
Zuletzt online:
Oktober 28, 2018
- 3. Mai 2018 um 09:37
Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Anlageform. Dabei bin ich (wie zu erwarten) auf Gold gestoßen. Soweit so gut... Nun bin ich während meinen Recherchen auch auf Anlagediamanten aufmerksam geworden. Diese hatte ich ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm.

Kennt sich jemand von euch mit Anlagediamanten aus? Besonders würde ich mich ein Vergleich mit Gold interessieren.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beiträge
4
Mitglied seit:
Donnerstag Mai 15, 2014
Zuletzt online:
Mai 3, 2018
0
Danke
Eine sehr interessante Frage. Warum aber Gold ODER Diamanten und nicht Gold UND Diamanten? Ich finde beides sehr interessant und könnte mich nicht entscheiden.

Für mehr Informationen zu Diamanten, kann ich dir Baunat Diamonds empfehlen. Dort hast du auch die Möglichkeit Anlagediamanten zu erwerben.
Antwort von katjer kommentieren
Beiträge
171
Mitglied seit:
Samstag Januar 4, 2014
Zuletzt online:
Oktober 28, 2018
0
Danke
Ich persönlich habe auch nach einer Anlage gesucht.
Habe verschiedene Anlagen gesucht und auch einige gefunden.
Bei https://blockchain-hero.com/ habe ich dann was zur Kryptowährung gelesen. Habe mich sowieso dafür interessiert und gesehen, dass die total gut im Kurs sind und ich bin echt interessiert.

Muss auch sagen, dass es sehr viele verschiedene Quellen gibt die man sich in dem Zusammenhang anschauen kann.

Wie sieht es bei dir aus ?
Antwort von schwarzer25 kommentieren