Gold oder Diamanten?

Gelöst
Alpha14 Beiträge 2 Mitglied seit Mittwoch Juni 18, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 1, 2018 - Geändert am 12. Mai 2022 um 01:18
vascostats Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch Mai 11, 2022 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 12, 2022 - 11. Mai 2022 um 17:14
Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Anlageform. Dabei bin ich (wie zu erwarten) auf Gold gestoßen. So weit, so gut. Nun bin ich während meiner Recherchen auch auf Anlagediamanten aufmerksam geworden. Diese hatte ich ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm.

Kennt sich jemand von euch mit Anlagediamanten aus? Besonders würde ich mich ein Vergleich mit Gold interessieren.

2 Antworten

vascostats Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch Mai 11, 2022 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 12, 2022 1
11. Mai 2022 um 17:14
Viele Erwachsene wurden in der Schule nicht in den Grundlagen der finanziellen Allgemeinbildung unterrichtet, daher können Sie sie mit Ihren Kindern erlernen - es gibt jetzt viele interessante Ressourcen. Sie können zum Beispiel an Online-Olympiaden teilnehmen oder finanzielle Brettspiele wie Monopoly oder Cash Flow spielen.
1
katjer Beiträge 4 Mitglied seit Donnerstag Mai 15, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 3, 2018
Geändert am 12. Mai 2022 um 01:17
Eine sehr interessante Frage. Warum aber Gold ODER Diamanten und nicht Gold UND Diamanten? Ich finde beides sehr interessant und könnte mich nicht entscheiden.

Für mehr Informationen zu Diamanten, kann ich dir Baunat Diamonds empfehlen. Dort hast du auch die Möglichkeit, Anlagediamanten zu erwerben.
0