Prepaid-Kreditkarte: Wer hat Erfahrung?

Haruty 1 Beiträge Sonntag April 8, 2018Mitglied seit: April 9, 2018 Zuletzt online: - 9. April 2018 um 02:55 - Letzte Antwort: chrisitake 6 Beiträge Freitag Juni 23, 2017Mitglied seit: April 16, 2018 Zuletzt online:
- 16. April 2018 um 15:23
Hallo,

da ich für einige Zeit ins Ausland gehe, bin ich auf der Suche nach einer Kreditkarte. Da ich aber kein normalen Lohn bekomme, wird es schwer sein eine Karte zu bekommen. Auf der Seite https://www.prepaid-kreditkarte.jetzt/ bin ich auf die Kreditkarte auf Guthabenbasis aufmerksam geworden. Weiß jemand von Euch ob man diese Karte unabhängig vom Einkommen bekommt? Es geht ja - soweit ich das verstanden habe - ausschließlich um "einbezahltes" Geld.

LG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

chrisitake 6 Beiträge Freitag Juni 23, 2017Mitglied seit: April 16, 2018 Zuletzt online: - 16. April 2018 um 15:23
0
Danke
Hey,

ja ich bin Student und habe eine Prepaid-Karte.
Verdiene unterschiedlich viel in den Monaten und das ist egal. Du buchst soviel Geld drauf, wie du willst, je nach deinen Mitteln
Antwort von chrisitake kommentieren