Prepaid-Kreditkarte: Wer hat Erfahrung?

Zuletzt online:
April 9, 2018
- 9. April 2018 um 02:55 - Letzte Antwort:  nein
- 17. August 2018 um 22:25
Hallo,

da ich für einige Zeit ins Ausland gehe, bin ich auf der Suche nach einer Kreditkarte. Da ich aber kein normalen Lohn bekomme, wird es schwer sein eine Karte zu bekommen. Im Internet bin ich auf die Kreditkarte auf Guthabenbasis aufmerksam geworden. Weiß jemand von Euch ob man diese Karte unabhängig vom Einkommen bekommt? Es geht ja - soweit ich das verstanden habe - ausschließlich um "einbezahltes" Geld.

LG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beste Antwort
Zuletzt online:
April 16, 2018
- 16. April 2018 um 15:23
1
Danke
Hey,

ja ich bin Student und habe eine Prepaid-Karte.
Verdiene unterschiedlich viel in den Monaten und das ist egal. Du buchst soviel Geld drauf, wie du willst, je nach deinen Mitteln

Danke chrisitake 1

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 53 Benutzern geholfen

Antwort von chrisitake kommentieren
0
Danke
Bekommen ja --aber Vorsicht nach einiger Zeit verlangen die eine Kopie vom Ausweis---da darfst du nichts schwaerzen...wenn du einen neuen Ausweis hast mit den Online-Daten drauf darfst du diese auch nicht schwaerzen....das sind aber ganz persoenliche Daten die sich dahinter verbergen die niemanden etwas angehen.
Die wollen auch diese haben das ist sittenwidrich und erpressung....mir halten sie eine Gutschrift fest bis ich die Daten her gebe ..ich habe eine gesetzt.. sonst geht es zum Staatsanwalt ---ich komme nicht an mein Geld---also Voesicht
Antwort von nein kommentieren