Arbeitslosengeld I

Beiträge
1
Mitglied seit:
Mittwoch Juni 20, 2018
Zuletzt online:
Juni 20, 2018
-
Hallo,
ich beziehe zur Zeit Arbeitlosengeld 1 und möchte über einen Zeitvertrag vier Wochen arbeiten.
Dazu habe ich mich für diese vier Wochen bei der Arbeitsagentur abgemeldet und nach diesem Monat wird wieder Arbeitslosengeld 1 gezahlt.
Meine Frage: Wird nach diesem Monat das Arbeitslosengeld 1 nach dem bestehenden Bewilligungsbescheid gezahlt, oder wird das Gehalt des einen Monats aus dem Zeitvertrag für die Neuberechnung verwendet?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
4
Mitglied seit:
Freitag Juni 22, 2018
Zuletzt online:
Juni 22, 2018
0
Danke
Ich glaube da gibt es keine Neuberechnung?
Dreisatz
Beiträge
31
Mitglied seit:
Dienstag März 13, 2018
Zuletzt online:
Juni 29, 2018
4 -
Ja das meine ich auch.
Antwort von Grathand kommentieren