Sonderkündigung Sky wegen Internet

peti - Geändert am 27. Juni 2018 um 05:01
Dreisatz
Message postés
31
Date d'inscription
Dienstag März 13, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 29, 2018
- 29. Juni 2018 um 07:42
mein mann zog aus einer grossstadt zu mi aufs land . er hat das grosse sky paket kann aber kein intrnet dafür nutzen ,weil nicht verfügbar. können wir das ausserordendlich kündigen ? sky sagt nein ,
vielen dank

2 Antworten

Hohness
Message postés
13
Date d'inscription
Freitag Juni 15, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 28, 2018
7
27. Juni 2018 um 16:14
Wenn ihr Sky noch in irgendeiner Weise, egal ob Kabel oder Satelligt, empfangen könnt, leider nicht.. Nur bei völliger Nichterreichbarkeit gibt es Ausnahmefälle aber sogar da zickt Sky bisweilen noch ein wenig herum und alles dauert ein wenig länger. Ich fürchte, gemessen an den mir bekannten Fällen, kann man da wenig machen, die sind da schon recht gut abgesichert.
0
Dreisatz
Message postés
31
Date d'inscription
Dienstag März 13, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 29, 2018
4
29. Juni 2018 um 07:42
Nein leider nicht.
0