Alimente

VRS87 - 28. Juni 2018 um 00:44
Dreisatz Beiträge 31 Mitglied seit Dienstag März 13, 2018 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 29, 2018 - 29. Juni 2018 um 07:37
Guten Tag,
Hat mein Sohn Anspruch auf Alimente im Deutschland? Sein Vater ist vor kurzer Zeit nach Deutschland gezogen (zu seiner Frau) , wir leben seit einigen Jahren mit meinem 2. Ehemann zusammen da ich wieder geheiratet habe. Der Vater von meinem Sohn kommt aus Bosnien - wo wir uns damals auch scheiden lassen haben. In Bosnien hätte er 75€ mntl zahlen müssen was er aber nicht regelmäßig gemacht hat. Kann ich jetzt hier in Deutschland Alimente beantragen? Da er ja nun auch in Deutschland wohnt und arbeitet? Unser Sohn ist 9 Jahre alt

1 Antwort

Dreisatz Beiträge 31 Mitglied seit Dienstag März 13, 2018 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 29, 2018 4
29. Juni 2018 um 07:37
Wende dich am Besten an die entsprechende Behörde. Die können dir am Besten weiterhelfen.

Lg
0