Zahlungspause bei McFit

anelakelecija - Geändert am 3. Dezember 2021 um 08:16
Steffinski Message postés 137 Date d'inscription Mittwoch Juli 22, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 31, 2019 - 31. Juli 2019 um 10:23
Liebes McFit Team,
ich bitte sie darauf hinzuweisen, dass ich und mein Vater beide Mitgliedschaften von McFit haben und uns vom 1. August 2019 bis zum 31. August 2019 im Urlaub befinden und ich sie darüber informiere, dass wir eine Zahlungspause fordern für diesen Monat, das heißt dass in diesem Monat kein Geld abgezogen werden soll. Ich bitte sie, dies zur Kenntnis zu nehmen und sich bei mir zu melden, damit ich darüber Bescheid weiß.
Ich würde mich sehr freuen, eine Rückmeldung in den kommenden Tagen zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Anela Kelecija

2 Antworten

Silke Grasreiner Message postés 3267 Date d'inscription Samstag April 2, 2016 Status Administrator Zuletzt online: November 29, 2022 813
24. Juli 2019 um 22:31
Hallo,

Sie schreiben hier im Forum von CCM, wir informieren nur über allgemeine Fragen von Recht und Finanzen. Wenden Sie sich direkt an McFit. Die Kontaktdaten finden Sie hier.

Gruß vom CCM-Team
1
Steffinski Message postés 137 Date d'inscription Mittwoch Juli 22, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 31, 2019 5
Geändert am 3. Dezember 2021 um 08:17
Ich schätze mal die Frage ist, ob das so gültig ist. Kann ich mir kaum vorstellen. Nur weil man im Urlaub ist und ein Abo nicht nutzen kann, kann man doch nicht gleich eine Pause beantragen.
0