Steuerhinterziehung melden

renate - Geändert am 3. Dezember 2021 um 03:38
 Gesperrt profil - 19. Januar 2022 um 01:38
Wir haben Gartenarbeit von einem Bekannten ausführen lassen (Fundament für Swimmingpool, Bäume ausheben, Fundament für Gartenmauer usw.), wir haben das auch bezahlt, aber es wurde nicht mehr weiter gearbeitet. Wir wurden immer wieder hingehalten, auf nächstes Wochenende vertröstet und so weiter. Daraufhin stellte sich der Verdacht der Steuerhinterziehung ein. Wir möchten das gerne melden. Wie sollen wir vorgehen?
MfG Danzer

2 Antworten

Gesperrt profil
19. Januar 2022 um 01:38
Hallo,

hier erfahren Sie, wie man Steuerhinterziehung meldet.

Gruß vom CCM-Team
1
Mureike Beiträge 105 Mitglied seit Mittwoch Februar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 11, 2022 35
Geändert am 19. Januar 2022 um 01:35
Das hört sich nicht gut an. An deiner Stelle würde ich mich lieber mal von einem Anwalt in der Sache beraten lassen. Und was den Swimmingpool angeht, am besten auch an einen Profi wenden. Mein Onkel wollte ebenfalls unbedingt einen eigenen Swimmingpool im Garten haben und hat dann für den Poolbau ein Fachunternehmen beauftragt. Sein ursprünglicher Gedanke war zwar auch, befreundete Maurer das machen zu lassen, aber in deinem Beispiel sieht man ja sehr gut, wie das enden kann. Leider.
0