Steuerhinterziehung melden

Melden
-
Message postés
2665
Date d'inscription
Samstag April 2, 2016
Status
Administrator
Zuletzt online:
Januar 23, 2022
-
Wir haben Gartenarbeit von einem Bekannten ausführen lassen (Fundament für Swimmingpool, Bäume ausheben, Fundament für Gartenmauer usw.), wir haben das auch bezahlt, aber es wurde nicht mehr weiter gearbeitet. Wir wurden immer wieder hingehalten, auf nächstes Wochenende vertröstet und so weiter. Daraufhin stellte sich der Verdacht der Steuerhinterziehung ein. Wir möchten das gerne melden. Wie sollen wir vorgehen?
MfG Danzer

2 Antworten

Message postés
2665
Date d'inscription
Samstag April 2, 2016
Status
Administrator
Zuletzt online:
Januar 23, 2022
749
Hallo,

hier erfahren Sie, wie man Steuerhinterziehung meldet.

Gruß vom CCM-Team
Message postés
104
Date d'inscription
Mittwoch Februar 5, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Januar 18, 2022
35
Das hört sich nicht gut an. An deiner Stelle würde ich mich lieber mal von einem Anwalt in der Sache beraten lassen. Und was den Swimmingpool angeht, am besten auch an einen Profi wenden. Mein Onkel wollte ebenfalls unbedingt einen eigenen Swimmingpool im Garten haben und hat dann für den Poolbau ein Fachunternehmen beauftragt. Sein ursprünglicher Gedanke war zwar auch, befreundete Maurer das machen zu lassen, aber in deinem Beispiel sieht man ja sehr gut, wie das enden kann. Leider.