Nicht bestellte Ware erhalten

Detlef1961 Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag September 30, 2021 Status Mitglied Zuletzt online: September 30, 2021 - Geändert am 3. Dezember 2021 um 02:41
Janus.B Beiträge 35 Mitglied seit Mittwoch November 27, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 15, 2022 - 1. Oktober 2021 um 13:42
Habe im Baumarkt vor längerer Zeit eine Terrassenüberdachung im Markt gekauft und sofort bezahlt. Nachdem der Liefertermin wochenlang verschoben wurde, stornierte ich den Auftrag und erhielt mein Geld sofort zurück. Eine Wochen später erhielt ich von einer Spedition einen Anruf, dass der Artikel geliefert werden kann. Ich rief dort an und erklärte, dass ich den Auftrag storniert habe und keine Lieferung erwarte. Wenige Wochen später kam wieder ein Anruf, dass die Ware am Samstag geliefert wird und so war es auch. Nun habe ich die Terrassenüberdachung hier liegen und frage mich, muss ich die bezahlen oder zurückgeben oder behalten kostenlos?

1 Antwort

Janus.B Beiträge 35 Mitglied seit Mittwoch November 27, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 15, 2022 3
Geändert am 3. Dezember 2021 um 02:42
So etwas ist wirklich nervig. Vor allen Dingen hat man nur Ärger. Nach meinem Verständnis müsstest du das schon noch einmal beim Baumarkt melden und sie verpflichten, dass sie sich um die Abholung kümmern. Nicht, dass am Ende doch noch eine Rechnung bei dir einläuft.
0