Betriebswirtschaftliche Beratung

Mureike
Message postés
105
Date d'inscription
Mittwoch Februar 5, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 11, 2022
- Geändert am 12. Februar 2022 um 01:54
Noferia
Message postés
67
Date d'inscription
Montag Februar 17, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 11, 2022
- 11. Februar 2022 um 14:42
Hallo! Ein Bekannter hat mir empfohlen, für unser Unternehmen eine betriebswirtschaftliche Beratung machen zu lassen. Macht so etwas denn wirklich Sinn?

1 Antwort

Noferia
Message postés
67
Date d'inscription
Montag Februar 17, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 11, 2022

Geändert am 12. Februar 2022 um 01:55
Also ich bin der Meinung, dass es auf jeden Fall Sinn macht. Es schadet nie, wenn ein externer Blick auf das Unternehmen geworfen wird, so kann man auch viele Optimierungsmaßnahmen finden. Ich würde es einfach mal ausprobieren und im besten Fall kannst du dann auch davon profitieren. Bei uns im Unternehmen wurde eine betriebswirtschaftliche Beratung von einer Steuerberatungsgesellschaft durchgeführt und wir waren sehr zufrieden damit.
0