Nebenjob

Beiträge
1
Mitglied seit:
Montag Juni 21, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 21, 2010
- - Letzte Antwort: fräuleinXY
Beiträge
1
Mitglied seit:
Montag Juni 21, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 21, 2010
- 21. Juni 2010 um 22:28
Folgendes Problem: Ich habe nicht so viel Geld und hätte jetzt die Gelegenheit abends nach Büroschluß noch zu kellnern. Darf ich das? Ich traue mich nicht, meinen Chef zu fragen, nicht dass er mir deswegen womöglich kündigt. Würde er es überhaupt merken, wenn ich abends noch einen Nebenjob habe?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 

2 Antworten

0
Danke
Dein Hauptjob darf halt unter deinem Nebenjob nicht leiden. Da du nicht bei der Konkurrenz anfängst, kann ich mir kaum vorstellen, dass es ein Problem geben könnte.
Antwort von alfonso kommentieren
Beiträge
1
Mitglied seit:
Montag Juni 21, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 21, 2010
0
Danke
Soweit ich weiß, ist ein vertraglich vereinbartes generelles Verbot von Nebentätigkeiten unwirksam.
Ich würde einfach mit dem Chef sprechen. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Antwort von fräuleinXY kommentieren