Abmahnung

UlrichTheodor Beiträge 1 Mitglied seit Montag Juni 21, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 21, 2010 - 21. Juni 2010 um 22:23
 weiswas - 21. Juni 2010 um 22:25
Ich glaube, mein Chef will mich loswerden. Jetzt habe ich doch tatsächlich eine Abmahnung bekommen, weil mein Dienstwagen zu dreckig ist. Ich gebe zu, dass mein Chef mich schon mehrfach darauf angesprochen hat und ich gebe auch zu, dass der Wagen dreckiger als normal ist, weil ich damit regelmäßig meinen Bruder auf seinem Bauernhof besuche. Aber deswegen kann man doch nicht eine Abmahnung bekommen. Oder doch? Und was kann ich jetzt machen?

1 Antwort

Wenn du mit so einem dreckigen Wagen beim Kunden vorfährst, fände ich das auch nicht so gelungen...

Vielleicht versuchst du es mal mit einer Gegendarstellung. Die kommt wie eine Abmahnung in die Personalakte.
0