Nachbar versperrt durchgang mit auto

hilfewolang Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag 22 Juni 2010 Status Mitglied Zuletzt online: 22 Juni 2010 - 22 Jun 2010 à 16:15
Brandungsfelsen Beiträge 600 Mitglied seit Dienstag 12 Oktober 2010 Status Mitglied Zuletzt online: 15 Februar 2012 - 18 Okt 2010 à 00:03
Hallo,

Jeden Morgen wenn ich mit meinem Auto aus der Garage fahren will steht das auto des nachbarn gegenueber am buergersteig und ich kann nicht rausfahren. Und er stellt es immerwieder dorthin obwohl ich ihn schon immer darauf anspreche. Was kann ich tun? es wird wirklich zur belaestigung.

1 Antwort

Brandungsfelsen Beiträge 600 Mitglied seit Dienstag 12 Oktober 2010 Status Mitglied Zuletzt online: 15 Februar 2012 23
18 Okt 2010 à 00:03
guten tag

ihr nachbar stört offenbar ihren besitz. dessen dürfen sie sich erwehren.
also polizei oder abschleppdienst rufen wäre legitim

aber vielleicht versuchen sie es erst eine nummer "softer" und parken ihn einmal zu, dann merkt er wie sich das anfühlt