hilfewolang
Beiträge1Mitglied seitDienstag 22 Juni 2010StatusMitgliedZuletzt online:22 Juni 2010
-
22 Jun 2010 à 16:15
Brandungsfelsen
Beiträge600Mitglied seitDienstag 12 Oktober 2010StatusMitgliedZuletzt online:15 Februar 2012
-
18 Okt 2010 à 00:03
Hallo,
Jeden Morgen wenn ich mit meinem Auto aus der Garage fahren will steht das auto des nachbarn gegenueber am buergersteig und ich kann nicht rausfahren. Und er stellt es immerwieder dorthin obwohl ich ihn schon immer darauf anspreche. Was kann ich tun? es wird wirklich zur belaestigung.