Spendenbescheinigung

waschbär
Message postés
1
Date d'inscription
Dienstag Juni 22, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 22, 2010
- 22. Juni 2010 um 21:43
sternenfänger
Message postés
1
Date d'inscription
Dienstag Juni 22, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 22, 2010
- 22. Juni 2010 um 22:21
Bin gerade dabei meine Steuererklärung zu erstellen. Ich habe letztes Jahr ziemlich viel gespendet. Kann ich die Beträge alle ungeprüft übernehmen oder muß ich überprüfen, ob die jeweiligen Aussteller auch wirklich berechtigt waren, Spendenbescheinigungen auszustellen? Meine Frau sagt ja immer dass ich zu genau bin. Aber ich finde, alles muß seine Richtigkeit haben.

1 Antwort

sternenfänger
Message postés
1
Date d'inscription
Dienstag Juni 22, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 22, 2010

22. Juni 2010 um 22:21
Du hast echt zu viel Zeit, dir über solche Dinge Gedanken zu machen. Aber nur zu deiner Beruhigung. Im Zweifel haftet der Aussteller der Spendenbescheinigung.
0