Kündigung angreifen

El Pecko - 26. Dezember 2010 um 17:28
Brandungsfelsen Beiträge 600 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 - 26. Dezember 2010 um 17:40
Hallo. Für viele Jahre habe ich für die Stadt gearbeitet. Vor kurzem bin ich rausgeworfen worden. Jetzt habe ich von einem Urteil des Bundesgerichtshofes gehört, das in einem solchen Fall wie meinem keine Kündigung mehr ausgesprochen werden darf.
Soll ich meine Kündigung angreifen?

1 Antwort

Brandungsfelsen Beiträge 600 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 23
26. Dezember 2010 um 17:40
Guten Tag. Entscheidend ist, ob die Stadt noch einmal so entscheiden DÜRFTE. Das hat normalerweise nichts mit der höchstrichterlichen Rechtsprechung zu tun. Wenn die Rechtslage nicht geändert hat und eine Kündigung in Ihrem Fall auch heute noch zulässig wäre, also im Entscheidungsspielraum der Behörde liegen würde, dann besteht wenig Hoffnung.
0