Notebook zu leise

Wesley C. Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch Juni 23, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 23, 2010 - 23. Juni 2010 um 02:31
YoshiesIsland Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch Juni 23, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 23, 2010 - 23. Juni 2010 um 02:35
Hallo liebe Menschen

Ich hab ein Problem. Also, ich habe mit letztens einen Laptop bestellt und habe festgestellt das die Boxen zu leise sind. bzw kaum hörbar. Da ich es mir selbst zusammenbauen lassen habe nehmen die das Ding nicht zurück.

Jetzt bot mir der Höndler an Boxen zu einem verbilligten Preis zu verkaufen.

Muß ich dieses Angebot anhmen?

1 Antwort

YoshiesIsland Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch Juni 23, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 23, 2010
23. Juni 2010 um 02:35
Naja ich weiß ja nicht wie bei einem "costumlaptop" ist aber ich glaube du solltest auf dieses Angebot eingehn weil du hättest dich ja eher über die Boxenquali informieren können.

Anders ist der Fall wenn der Händler versprochenes nicht gehalten hat. Dann kannst du den Computer wieder zurüchbringen oder eine aktzeptablere interne Reperatur verlangen.

Bei ersteren Fall würde ich auf das Angebot eingehen.

Btw: Zu lautes Hören schadet dem Gehör ;)

Gruß
0