Schadenersatz vom Reiseveranstalter

enttäuscht - 23. Juni 2010 um 11:03
 homohominilupus - 19. Oktober 2010 um 16:35
Ich komme gerade zurück von einem völlig sinnlosen Urlaub. Meine Frau und ich hatten eine Reittour in Island gebucht. Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass der Veranstalter mehr Leute geschickt als der Reitstall vor Ort Pferde hatte. Es konnten auf die Schnelle auch keine Pferde aufgetrieben werden, so dass wir statt "2 Wochen auf dem Rücken der Pferde" die ganze Zeit in einem Hotel gewohnt haben. Man hat uns zwar ein erstklassiges Hotel zur Verfügung gestellt, aber Luxus kann ich auch zu Hause haben. Wir haben also unseren knapp bemessenen Urlaub für etwas völlig sinnloses verbraucht. Haben wir Recht auf Schadenersatz?

1 Antwort

homohominilupus
19. Oktober 2010 um 16:35
denke schon

aber der wird wohl kaum allzu hoch ausfallen, wenn sie stattdesseneinen kostenlosen luxusurlaub genießen konnten
0