Telekom Telefon abgeschaltet ohne Mahnung

Beiträge
1
Mitglied seit:
Dienstag Juni 22, 2010
Zuletzt online:
Juni 23, 2010
- - Letzte Antwort:  PETTY GIRL - 26. März 2014 um 11:46
Hallo,

die Telekom hat unser Telefon komplett abgeschaltet, nachdem wir unserer Rechnung nicht gezahlt haben. es kam jedoch nach der ersten Mahnung keine andere Mahnung mehr. Darf die Telekom das einfach machen? Was können wir tun damit unser anschluss wieder funktioniert? muss man sich ganz neu anmelden?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beiträge
1
Mitglied seit:
Dienstag Juni 22, 2010
Zuletzt online:
Juni 23, 2010
0
Danke
wahrscheinlich wirst du dich ganz neu anmelden muessen. ihr muesst aber aufpassen dass die telekom euch keine grundgebuer vom konto abbucht in der zeit in der ihr abgemeldet seid, das ist mir naemlich passiert...
Antwort von KANNICH kommentieren
0
Danke
seit 03 Monaten haben wir Telekom und Internet-Vertrag abgeschlossen... Wegen dauerhafter Störungen und keiner erfolgreichen Feedback seitens der Kundenservice möchten wir den Vertrag vorzeitig kündigen -Meint ihr , es wäre so was möglich?Danke.
Antwort von PETTY GIRL kommentieren