Kündigung wegen Surfen

Gerny - 7. Januar 2011 um 13:12
Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 - 7. Januar 2011 um 13:13
Guten Tag,
ich bin gekündigt worden, weil ich in den Pausen gesurft habe (email und nachrichten). Dabei ist die Internetnutzung in den Pausen tarivvertraglich geregelt und erlaubt. ist meine kündigung jetzt wirksam oder nicht?

1 Antwort

Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 4
7. Januar 2011 um 13:13
es ist egal, ob sie wirksam ist oder nicht. entscheidend ist, dass sie in der welt ist und sie seit zugang nur drei woche nzeit haben die kündigung anzugreifen, sonst gilt sie als wirksam!

also ist eile geboten.
bei der von ihnen geschilderten sachlage liegt eine angreifbarkeit der kündigung nahe
0