Schimmelbefall

patricia - 28. Juni 2010 um 20:41
 peterpan - 28. Juni 2010 um 20:45
Guten Tag,
Ich habe Schimmel in der Wohnung. Mein Vermieter will ihn aber nicht beseitigen. Er beruft sich dabei auf den tollen Satz in meinem Vertrag "wie besichtigt übernommen". Gut, wenn ich genau hingeschaut hätte, hätte ich den Schimmel da schon sehen können. Aber ich war so glücklich, diese tolle Wohnung gefunden zu haben, dass ich mich um solche Sachen gar nicht mehr gekümmert habe. Das war wohl ein Fehler. Was soll ich jetzt machen?

2 Antworten

wetterfrosch Beiträge 1 Mitglied seit Montag Juni 28, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 28, 2010
28. Juni 2010 um 20:43
Was lernen wir daraus? - beim nächsten Mal besser aufpassen, wenn es um wichtige Dinge geht!!!
0
Also meines Wissens kann ein Schimmelbefall kaum als vertragsgemäß vereinbart gelten. Such dir jemanden, der dir zu deinem Recht verhilft.
0