Schimmelbefall

- - Letzte Antwort:  peterpan - 28. Juni 2010 um 20:45
Guten Tag,
Ich habe Schimmel in der Wohnung. Mein Vermieter will ihn aber nicht beseitigen. Er beruft sich dabei auf den tollen Satz in meinem Vertrag "wie besichtigt übernommen". Gut, wenn ich genau hingeschaut hätte, hätte ich den Schimmel da schon sehen können. Aber ich war so glücklich, diese tolle Wohnung gefunden zu haben, dass ich mich um solche Sachen gar nicht mehr gekümmert habe. Das war wohl ein Fehler. Was soll ich jetzt machen?
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Beiträge
1
Mitglied seit:
Montag Juni 28, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 28, 2010
0
Danke
Was lernen wir daraus? - beim nächsten Mal besser aufpassen, wenn es um wichtige Dinge geht!!!
Antwort von wetterfrosch kommentieren
0
Danke
Also meines Wissens kann ein Schimmelbefall kaum als vertragsgemäß vereinbart gelten. Such dir jemanden, der dir zu deinem Recht verhilft.
Antwort von peterpan kommentieren