Fehlendes Visum

Tensesee Beiträge 1 Mitglied seit Freitag Juni 25, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 26, 2010 - 26. Juni 2010 um 00:38
Faktotum Beiträge 1 Mitglied seit Freitag Juni 25, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 26, 2010 - 26. Juni 2010 um 00:44
Hi ihr

ich wollte in einer Woche nach Libyen in den Urlaub fliegen und habe die Reise ach schon gebucht und bezahlt. Darin war auch enthalten dass das Reisebüro mir das Visum besorgt.

Jetzt haben sie mir gesagt das es nicht möglich sei und ich es direkt von der lybischen Vertretung holen muß. Leider habe ich erst einen Termin für nächste Woche bekommen. Alao da wo ich schon längst dort sein sollte.

Jezt bin ich sehr etäsucht und wütend.

Kann ich den Reiseverantlter irggendwie verantwortlich machen? Hab ja einen Heidenbetrag gezahlt.

Dankeschön

1 Antwort

Faktotum Beiträge 1 Mitglied seit Freitag Juni 25, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 26, 2010
26. Juni 2010 um 00:44
Boah das ist ja echt Blöd und ärgerlich und... ja mir fehlen die Worte.

Also Schdenersatz ist auf jedenfall drin.

Schau mal hier ein.

http://recht-finanzen.kioskea.net/contents/verbraucherschutz/reisevertrag---recht-auf-schadensersatz

Ich war zwar nie in spo einer Situation aber ich kann mich da gut einfählen.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Ürlaub wohin dich auch immer die Reise hinverschlägt.
0