Investmentfonds - Investieren

- - Letzte Antwort: juventus1
Beiträge
1
Mitglied seit:
Montag Mai 24, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 24, 2010
- 24. Mai 2010 um 22:24
Hallo,

Ein Freund hat mir gesagt, ich soll in einen Investmentfonds investieren. Wie geht denn das?

Danke, Dieter
Mehr anzeigen 

2 Antworten

0
Danke
Also Dieter, zunächst machst Du Dein Portemonnaie auf und holst den passenden Geldschein heraus .... Nein, Spaß beiseite, in einem Investmentfonds werden Gelder von Sparern gesammelt und dann in bestimmte Anlagen investiert. Nähere Einzelheiten hierzu findest Du unter Was ist ein Investmentfonds?.
Antwort von larssi3 kommentieren
Beiträge
1
Mitglied seit:
Montag Mai 24, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 24, 2010
0
Danke
Investmentfonds ist soooooo einfach! Geh doch einfgach mal zu Deiner Bank. Da kannst Du das Zeug auch kaufen ;)
Antwort von juventus1 kommentieren