Kündigung wegen fehlendem Führerschein

Beiträge
1
Mitglied seit:
Dienstag Juni 29, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 29, 2010
-
Hallo!

Ich bin Lkw-Fahrer. Aber ich hab meinen Führerschein verloren. War eine doofe private Sache, es ist gar nicht im Betrieb passiert. Jetzt hat der Chef mir gekündigt. Was soll ich jetzt machen?
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 28. Januar 2019
1
Danke
Tut mir leid, da kann ich mich nur anschließen. In deinem Fall erscheint mir eine personenbedingte Kündigung absolut zulässig.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 122 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Hans kommentieren
0
Danke
Was glaubst du denn? Ein Lkw-Fahrer ohne Führerschein ist doch schon ein Widerspruch in sich!
Antwort von Oweia kommentieren