GEZ-Mann

Simone52 Beiträge 1 Mitglied seit Samstag Mai 22, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 22, 2010 - 22. Mai 2010 um 12:40
Good4U Beiträge 2 Mitglied seit Sonntag Mai 23, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 24, 2010 - 24. Mai 2010 um 00:06
Neulich stand bei mir jemand vor der Tür und sagte, er kommt von GEZ! Ich hab ihn nicht reingelassen.... Kann mir jetzt was passieren?? Ich muß doch nicht irgendwelche Mnschen reinlassen, oder...

1 Antwort

Good4U Beiträge 2 Mitglied seit Sonntag Mai 23, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 24, 2010 1
24. Mai 2010 um 00:06
Der Mann von der GEZ ist nicht irgendein Mensch, sondern er kontrolliert, ob Du von den anderen Gebührenzahlern schmarotzst oder nicht. Wenn Du nichts zu verbergen hast, dann lass ihn doch rein. Du kannst ja seinen Ausweis verlangen. Dass man den Fernseher anmelden muss weiss jeder, und die alte Masche mit dem "ich habe keinen" oder "habe ich gestern erst gekauft" ist ungerecht gegenüber denjenigen, die brav zahlen.
-1