Teilzeitjob / Arbeitgeber reagiert nicht

Claire - 30 Jun 2010 à 20:59
retter007 Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch 30 Juni 2010 Status Mitglied Zuletzt online: 30 Juni 2010 - 30 Jun 2010 à 21:04
Guten Tag,
ich habe bei meinem Arbeitgeber einen Antrag auf Verringerung der Arbeitszeit gestellt. Ich weiß wohl, dass er damit nicht glücklich ist. Und jetzt reagiert er nicht. Was soll ich nur machen. Er scheint das Problem einfach aussitzen zu wollen.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Vielen Dank!

1 Antwort

retter007 Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch 30 Juni 2010 Status Mitglied Zuletzt online: 30 Juni 2010
30 Jun 2010 à 21:04
Hallo Claire,
das ist nicht die feine englische Art, nicht zu antworten! Allerdings kann er es damit nicht aussitzen. Ohne Reaktion gilt dein Antrag als angnommen so dass es zu einer Verringerung entsprechend deinen Wünschen kommt.
Viel Glück!!