Teilzeitjob / Arbeitgeber reagiert nicht

Claire - 30. Juni 2010 um 20:59
retter007 Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch Juni 30, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 30, 2010 - 30. Juni 2010 um 21:04
Guten Tag,
ich habe bei meinem Arbeitgeber einen Antrag auf Verringerung der Arbeitszeit gestellt. Ich weiß wohl, dass er damit nicht glücklich ist. Und jetzt reagiert er nicht. Was soll ich nur machen. Er scheint das Problem einfach aussitzen zu wollen.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Vielen Dank!

1 Antwort

retter007 Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch Juni 30, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 30, 2010
30. Juni 2010 um 21:04
Hallo Claire,
das ist nicht die feine englische Art, nicht zu antworten! Allerdings kann er es damit nicht aussitzen. Ohne Reaktion gilt dein Antrag als angnommen so dass es zu einer Verringerung entsprechend deinen Wünschen kommt.
Viel Glück!!
0