Claire
-
30 Jun 2010 à 20:59
retter007
Beiträge1Mitglied seitMittwoch 30 Juni 2010StatusMitgliedZuletzt online:30 Juni 2010
-
30 Jun 2010 à 21:04
Guten Tag,
ich habe bei meinem Arbeitgeber einen Antrag auf Verringerung der Arbeitszeit gestellt. Ich weiß wohl, dass er damit nicht glücklich ist. Und jetzt reagiert er nicht. Was soll ich nur machen. Er scheint das Problem einfach aussitzen zu wollen.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Vielen Dank!
retter007
Beiträge1Mitglied seitMittwoch 30 Juni 2010StatusMitgliedZuletzt online:30 Juni 2010 30 Jun 2010 à 21:04
Hallo Claire,
das ist nicht die feine englische Art, nicht zu antworten! Allerdings kann er es damit nicht aussitzen. Ohne Reaktion gilt dein Antrag als angnommen so dass es zu einer Verringerung entsprechend deinen Wünschen kommt.
Viel Glück!!