Bisheriges Gehalt im Vorstellungsgespräch

arbeitssuchend - 29. Juni 2010 um 19:39
toben222 Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch Juni 30, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 30, 2010 - 30. Juni 2010 um 20:55
Für das letzte Vorstellungsgespräch ist es jetzt eh zu spät; aber für die Zukunft würde mich schon mal interessieren, ob im Vorstellungsgespräch das bisherige Gehalt etwas zu suchen hat. Ich verdiene im Augenblick nämlich extrem wenig, weil ich nach längerer Arbeitslosigkeit mit allem einverstanden war. Im neuen Job möchte ich jetzt natürlich nicht an meinem bisherigen Gehalt gemessen werden. Darf ich die Frage verweigern?

1 Antwort

toben222 Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch Juni 30, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 30, 2010
30. Juni 2010 um 20:55
Die Frage nach deinem letzten Gehalt hättest du nicht beantworten müssen. Sie ist nämlich unzulässig.
0