Freund hat mich rausgeworfen

regina_o - 18. Januar 2011 um 12:02 - Letzte Antwort:  regina_o
- 18. Januar 2011 um 12:08
hallo
mein freund hat mich rausgeworfen, nachdem ich einen seitensprung hatte. er durfte das, weil es seine wohnung war, das weiß ich. aber meine schwester weigert sich strikt mich für ein paar tage aufzunehmen.
kann ich sie nicht dazu zwingen?ich habe kein bock auf ein teures hotel. meine beste freundin ist zur zeit im urlaub, deshalb kan nich nicht zu ihr
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

0
Bewertung
Nein, so einen Zwang zur vorübergehenden Aufnahme von wohnungslosen Geschwistern gibt es nicht. Sie können nur an ihr Mitgefühl appelieren, aber rechtlich ist da nichts zu machen.
da wird ihnen zugemutet ein hotel zu beziehen
Antwort von aperto kommentieren
0
Bewertung
hallo
danke für die shcnelle antwort, auch wenn ich mir etwas anderes erhofft hatte
Antwort von regina_o kommentieren