Kellerräume Extrakosten

FreeTibet - 18. Januar 2011 um 13:05
Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 - 18. Januar 2011 um 13:06
Hallo.
Ist es normal, dass ein Vermieter auf einmal kommt und für den Keller einen Extrazuschlag verlangt? Ich meine bei3einem Stellplatz ok, aber bei einem stinkigen Kellerraum doch nicht.

1 Antwort

Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 4
18. Januar 2011 um 13:06
extraräume zur vermieteten wohnung kann isch ein vermieter natürlich auch gesondert bezahlen lassen. aber wenn sie einen mietvertrag haben und die kellerraumnutzung bisher inklusive war, dann kann er sich nicht einen neuen kellerraum- oder treppenhausbenutzungszuschlag ausdenken.
wenn sie den keller nicht mitgemieten haben aber benutzen, dann wäre das verhalten schon legitim
0