Falsche Lebensmittel geliefert

logiin
Message postés
1
Date d'inscription
Dienstag Juni 29, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 2, 2010
- 2. Juli 2010 um 02:53
ndubist
Message postés
14
Date d'inscription
Dienstag Juli 25, 2017
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 2, 2017
- 25. Juli 2017 um 17:38
Ja guten morgen

Also, ich habe gestern eine Lieferung Chlliegewürze aus den USA bekommen die ich bestellt habe. Nun ja es waren aber nicht die die ich bestellt habe.

Nun steht in der AGB (ist eine Frima aus Deutschalnd) das der Umtausch von lebensmitteln ausgeschlossen ist. Stimmt das auch wenn man das falsche gelifert bekommen hat?

Grüßle

2 Antworten

ndubist
Message postés
14
Date d'inscription
Dienstag Juli 25, 2017
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 2, 2017
2
25. Juli 2017 um 17:38
Hallo ihr Lieben,

ich habe auch durch Zufall ein Kurkuma Gewürz geliefert bekommen. Nun frag ich mich, was man damit alles so für Essen zaubern kann? Die Seite https://www.kurkuma-wurzel.info hat ein paar schöne Kochrezepte, habt ihr davon schonmal eins probiert und könnt es empfehlen?

Liebe Grüße
1
crimsontide
Message postés
1
Date d'inscription
Dienstag Juni 29, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 2, 2010

2. Juli 2010 um 02:54
Wenn du die Pachckun nicht aufgemacht hast bzw. das ganze zeug aufgebraucht hast drüfte es kein problem sein das wieder zurückzuschicken. Auch rechtlich sehe ich da keine Probleme.

hoffentlich kochste gutes Chillie *lecker*
0