Autokreidt bei Carcredit?

Heiko - 24. Januar 2011 um 12:28
 Porsche Traum - 24. Januar 2011 um 12:33
Guten Tag,

ich habe mir zu Sylvester vorgenommen, ein neues Auto zu kaufen, Objekt meiner Begierde ist Prius von Toyota.

Da ich, wie vermutlich auch 80% der anderen Autokäufer, über nicht genügend liquide Mittel verfüge möchte ich das Fahrzeug finanzieren lassen.

Ich bin auf das Angebot von Carcredit .degestoßen leider ist es mir nicht ersichtlich wie seriös und gut das Angebot wirklich ist. Da es bei einem Autokauf es sich doch um ziemlich hohe Summen handeln (zumindest für mich) würde ich mich freuen wenn einer von euch Erfahrungswerte mitteilen könnte, sowohl mit Carcredit.de als auch mit anderen Angeboten von Banken.


Gruß

der Heiko

1 Antwort

Porsche Traum
24. Januar 2011 um 12:33
Hallo Heiko,

erstmal Glückwunsch zu den guten Vorsätzen. Ich träume noch immer von meinem Porsche. (-:

Ein Porsche ist es bei mir nicht geworden, aber dafür eine solide C Klasse. In diesem Zusammenhang habe ich mich auch damit beschäftigt. Wenn Du mal googelst stößt Du auf Vergleichsseiten wie https://www.autokredit.org/ . In den Top 5 ist Dein Carcredit nicht aufgeführt, aber im großen Vergleich dann mit 3 von 5 möglichen Sternen.
Es scheint also besseres zu geben.
0